Gesundheitsfactory Sunflower, Nidau


Willkommen bei meiner ganzheitlichen Gesundheitspraxis Sunflower in Nidau/Biel/Seeland

Schmerzen sind unangenehm und führen zu einer Einschränkung im Alltag. Einfachste Bewegungen führen zu Schmerzen an Muskeln und Gelenken. Der häufigste Auslöser dieser Schmerzen ist eine Verhärtung der Muskulatur.

Durch eine Schmerzbehandlung / Triggerpunkt-Therapie können solche Muskelverhärtungen gezielt gelöst werden.

Manchmal reicht es nicht aus, wenn die muskulären Verhärtungen gelöst werden, weil Fehlstellungen im Gelenk oder entlang der Wirbelsäule Ursache der Schmerzen sein können. In diesem Fall hilft die Dorn Methode in Kombination mit der Schmerzbehandlung.
Gesundheitsfactory SunflowerGesundheitsfactory Sunflower
Logo Gesundheitsfactory Sunflower aus Nidau

Gesundheitsfactory Sunflower

Hauptstrasse 30
Nidau

Webseite: www.gesundheitsfactory.ch

Stichworten: Triggerpunkt Therapie, Dornmethode, Ganzheitliche Behandlung, Schmerzbehandlung, Entspannung, Klassische Massagen, Ernährungsberatung, Wirbeltherapie
Rubriken: Massagen, Gesundheitspraxis, Triggerpunktmassage

Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten. bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen. (per Telefon, Fax, E-Mail)