Cranio-Praxis am Dorfbach Cavelti Nadine, Oetwil am See

Cranio-Praxis am Dorfbach Cavelti Nadine

Mein Name ist Nadine Cavelti-Lauper. Ich bin im Jahr 1975 in Zürich geboren. Nach meiner Schulzeit in Oetwil am See, absolvierte ich eine Lehre als Drogistin in Meilen. Nach einem Sprachaufenthalt in England arbeitete ich gut 2 Jahre auf dem Beruf, obwohl ich schon bald in der Lehre merkte, dass mir der Verkauf nicht so liegt. Nach einem weiteren Auslandaufenthalt nahm ich darum meine zweite Ausbildung zur Pflegefachfrau DN2 in Angriff.

Cranio-Praxis am Dorfbach Cavelti NadineNach einem Jahr Berufspraxis in der Unfallchirurgie des Unispitals Zürich heiratete ich meinen Mann. Im Jahr 2004 bekamen wir unsere eineiigen Zwillingsmädchen. Gut drei Jahre später bekamen wir noch mal ein kleines Mädchen. Dazwischen arbeitete ich noch ein Jahr bei der mobilen Equipe des Blutspendedienstes.

Schliesslich habe ich im Jahr 2011 mit der Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin begonnen. Einerseits weil ich diese alternative Heilmethode  extrem faszinierend finde und sie mir persönlich auch schon geholfen hat, andererseits um Beruf und Familie optimal unter einen Hut zu kriegen.

Cranio-Praxis am Dorfbach Cavelti NadineHier erfahren Sie mehr über uns.

1. Probebehandlung gratis, danach 60Fr., solange ich noch nicht  bei der Krankenkasse anerkannt bin.

Eine Behandlung dauert ca. 60 Minuten inklusive Anfangs- und Schlussgespräch.

Ich arbeite am Mittwoch und am Donnerstag Morgen und am Dienstag und Freitag Nachmittag. Mein Praxisraum befindet sich in unserem Haus im Keller.

Logo Cranio-Praxis am Dorfbach Cavelti Nadine aus Oetwil am See

Cranio-Praxis am Dorfbach Cavelti Nadine

Glärnischstrasse 94
Oetwil am See

Webseite: www.cranio-dorfbach.ch

Stichworten: Migräne, Schultergürtel und Brustwirbelsäule, Biodynamik, Schleudertauma-Kurs, Lösen von Nacken
Rubriken: Cranio-Sacraltherapie, Craniosacral Therapeutin

Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten. bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen. (per Telefon, Fax, E-Mail)